Kitchen cabinets, wardrobe, bathroom vanity, Laundry room closet
Projekte
BEKOMMEN SIE ALLE SCHRÄNKE FÜR IHRE PROJEKTE
MIT EINER LÖSUNG AUS EINER HAND
  • Zeitersparnis
    Halten Sie sich davon ab, mit vielen Lieferanten für verschiedene Artikel zu verhandeln, die Ihr Projekt benötigt.
  • Budgetkontrolle
    Ermöglichen Sie Ihnen, einen Vorzugspreis für das Projektpaket für das ganze Haus zu erhalten.
  • Planung
    Befreien Sie sich von der Sorge um Kapazität und Lieferung verschiedener Lieferanten.
HALTEN SIE IHR PROJEKT AUF DER KURS MIT
DEM RUNDUM PROJEKTSERVICE
  • Mess- und Installationshilfe
    BALOM wird Sie durch den Messprozess führen und später werden wir Installationsvideos und Installationshandbücher als Referenz präsentieren, damit Sie eventuelle Fragen mit uns besprechen können.

  • 3D-Renderings und Mock-up
    Während 2D-Zeichnungen eine Grundvoraussetzung für die Innenarchitektur sind, bietet BALOM 3D-Renderings und Mock-uo-Service für Projektaufträge. Dadurch sollen Missverständnisse und Fehler bei 2D-Zeichnungen vermieden werden.

  • Kundendienst
    Sie können sich an BALOM wenden, wenn Sie Probleme bei der späteren Verwendung haben, und wir werden uns um das Problem für Sie kümmern. BALOM sichert Ihnen einen beständigen und professionellen Service zu, sowohl vor als auch nach der Bestellung.
ÜBER 10.000 ABGESCHLOSSENE PROJEKTFÄLLE WELTWEIT
Wir sind stolz darauf, an einer so großen Anzahl bedeutender Projekte beteiligt zu sein.
  • Zehn Räume Saudi-Arabien Showroom für kundenspezifische Küchenschränke
    Zehn Räume Saudi-Arabien Showroom für kundenspezifische Küchenschränke
    Das Projekt in Saudi-Arabien ist ein kundenspezifisches Design und die Installation von zehn Showrooms in einem zeitgenössischen Stil mit unterschiedlichen Materialien, um die Qualität unserer Produkte klarer zu visualisieren. Küchenschränke Hellfarbige High-End-Design-Küchenschränke im modernen Stil, um Ihr Zuhause optisch ansprechender zu gestalten. Das Design der Kücheninsel ermöglicht eine rationellere Aufteilung des Küchenraums, ohne Stauraum im Schrank zu verlieren. Das dunkle Curry-Glanzdesign der Küchenschränke ist mit einem Hauch von Stil gedämpft. Das Design der Mittelinsel trennt die Aufbewahrung von Backofen etc. strikt vom Kochbereich. Der Einsatz von Vitrinentüren unterstreicht die saubere und aufgeräumte Atmosphäre. Edelstahl mit weißem Laminat, Kühlschrank und Backofen sind in einem Stück platziert, mit einem stilvollen und schlichten Design, ohne seine Atmosphäre zu verlieren. Die intelligenten Touch-Opening-Türen verleihen der Küche ein Gefühl von Technologie und Komfort. Eine kreative Kollision von schwarzen und blauen maßgeschneiderten Küchenschränken mit einer marmorierten Mittelinsel, die einen Hauch von High-End-Raffinesse hinzufügt. Dieses Design kann in übergroßen Küchen verwendet werden, um eine hochwertige Gesamtatmosphäre zu schaffen. Die L-förmigen, maßgeschneiderten Schränke, die für den Küchenbereich mit extra langen, praktischen Arbeitsplatten entworfen wurden, sind in einem klassischen Schwarz-Weiß-Farbschema gehalten, einer Kombination aus rustikalem und modernem Stil, die kollidieren, immer noch mit einem zentralen Inseldesign, praktisch und schön. Eine Kombination aus Originalholz und Grau mit Marmorarbeitsplatten, die für individuelle Küchenschränke entwickelt wurden. Die rohen Holzfurniere verleihen dem grauen, stilsicher gedämpften Design einen Hauch von Helligkeit. Das ursprüngliche umständliche Schranktürdesign wurde zugunsten einer helleren und schöneren Glasschranktür aufgegeben. Dieses maßgeschneiderte Farbblock-Küchenschrankdesign des Kunden kann auch mit anderen Materialien angepasst werden. Blauer Lack im Farbblockdesign mit integrierten, maßgeschneiderten Küchenschränken mit einer kleinen Mittelinselbar. Vitrinentüren für eine helle und saubere moderne High-End-Küchenschranktür nach Maß.
  • BALOM Malaysia Küchenschrankprojekt
    BALOM Malaysia Küchenschrankprojekt
    Als vertrauenswürdiger Schrankgroßhändler hat BALOM kundenspezifische Schrank- und Hauslösungen für eine Vielzahl von Projekten auf der ganzen Welt geliefert. BALOM entwirft Produkte zur Zufriedenheit des Kunden gemäß den Anforderungen des Kunden, wobei die Bedürfnisse des Kunden im Vordergrund stehen, und Die Produktion erfolgt streng nach Standards. L-förmiges Schrankdesign mit allen weißen Paneelen und sinnvollem Design von Einbauofen und Kühlschrank. Die Kombination aus Küchenschränken und Waschmaschine ist so konzipiert, dass sie den Platz für die allgemeine Stilkoordination des Kunden angemessen nutzt und hochwertige Küchenschränke herstellt, die alle Bedürfnisse des persönlichen Wohnsitzes des Kunden erfüllen Der gesamte Küchenbereich erhält ein helles und sauberes Aussehen.
  • BALOM Project Zwei Sets Küchenschränke, USA
    BALOM Project Zwei Sets Küchenschränke, USA
    Als vertrauenswürdiger Schrankgroßhändler hat BALOM kundenspezifische Schrank- und Hauslösungen für eine Vielzahl von Projekten auf der ganzen Welt geliefert. Die L-Form mit einer großen Mittelinsel und maßgefertigten Küchenschränken in hellen Tönen sorgen für ein gepflegtes und helles Ambiente. Esszimmer der Mittelinsel, um das Esszimmer der Küche als eins zu treffen. Die Kaffeefarbe mit goldenen Esshockern ist dezent mit einem Hauch von Luxus und einer insgesamt einheitlichen Tonalität. Moderne Einbauküchen sind mit integrierten und schrankseitigen Geräten ausgestattet, während der eingebaute Kühlschrank Platz spart. Voll ausgestattete offene Küche und Badezimmer, um den Gästen zu helfen, Müdigkeit zu reduzieren und ein warmes Gefühl von Zuhause zu schaffen.
  • BALOM-Projekt in Puerto Rico, USA
    BALOM-Projekt in Puerto Rico, USA
    Als vertrauenswürdiger Schrankgroßhändler hat BALOM kundenspezifische Schrank- und Hauslösungen für eine Vielzahl von Projekten auf der ganzen Welt geliefert. Das einteilige Beckendesign aus Steinplatten, das separate Sideboard bieten mehr Stauraum und die Gesamtpalette ist harmonisch und einheitlich. Mehrere Lösungsdesigns nach Kundenwunsch.
  • BALOM Belgium Garderobenschrankprojekt mit Glastüren nach Maß
    BALOM Belgium Garderobenschrankprojekt mit Glastüren nach Maß
    Belgischer Garderobenschrank mit benutzerdefinierten Glastüren, mit hochwertigen Glastüren, je nach Design und Produktion der Kunden. Umweltfreundliche, moderne Schrankdesigns für das gesamte Zuhause. Kundenspezifischer Vitrinenschrank aus Belgien, High-End-Anpassung, kostenloses Design, Anleitung zur Installation, After-Sales-Service. BALOM Nehmen Sie deutsche Homag- und italienische Biesse-Maschinen an, kontrollieren Sie streng die Qualität. Als vertrauenswürdiger Schrankgroßhändler hat BALOM kundenspezifische Schrank- und Hauslösungen für eine Vielzahl von Projekten auf der ganzen Welt geliefert.

Insgesamt 1 Seiten

Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Kitchen cabinets, wardrobe, bathroom vanity, Laundry room closet
Projects
SOURCE ALL CABINETRY FOR YOUR PROJECTS
WITH ONE STOP SOLUTION
  • Time-saving
    Keep you from dealing with many suppliers for different items your project needs.
  • Budget-control
    Enable you to get more preferential price for whole house project package.
  • Scheduling
    Free you from worrying about capacity and delivery of different suppliers.
KEEP YOUR PROJECT ON TRACK WITH
ALL AROUND PROJECT SERVICE
  • Measurement & Installation Assistance
    BALOM will guide you through the measurement process and later on we will present installation videos and installation manuals as a reference, so that you can discuss any questions you may have with us.

  • 3D Renderings and Mock up
    While 2D drawings is a basic requirement for interior design,BALOM provides 3D renderings and mock uo service for project orders.This is to avoid misunderstanding and mistakes on 2D drawings.

  • After Sales Service
    You can contact BALOM if you have any problems with the later use and we will take care of the problem for you.BALOM assures you of a consistent and professional service, both before and after the order.
OVER 10,000 COMPLETED GLOBAL PROJECT CASES
We pride ourselves in participating in such a great number of significant projects.
  • Ten Spaces Saudi Arabia Custom Kitchen Cabinet Showroom
    Ten Spaces Saudi Arabia Custom Kitchen Cabinet Showroom
    The project in Saudi Arabia is a custom design and installation of ten space showrooms in a contemporary style, using different materials, for a clearer visualisation of the quality of our products. Kitchen Cabinets Modern style light coloured high-end design kitchen cabinets to make your home more pleasing to the eye. The design of the kitchen island allows for a more rational division of the kitchen space without losing cabinet storage space. The dark curry glossy design of the kitchen cabinets is subdued with a hint of style. The design of the centre island strictly divides the storage of the oven etc. from the cooking area. The use of glass cabinet doors emphasises the clean and tidy atmosphere. Stainless steel with white laminate, the refrigerator and oven are placed in one piece, with a stylish and simple design without losing its atmosphere. The smart touch-opening doors add a sense of technology and convenience to the kitchen. A creative collision of black and blue bespoke kitchen cabinets, with a marbled centre island top adding a touch of high-end sophistication. This design can be used in oversized kitchens to create an overall high end atmosphere. The L-shaped bespoke cabinets, designed to fit the kitchen area with extra-long practical worktops, are in a classic black and white colour scheme, a combination of rustic and modern styles colliding, still with a centre island design, practical and beautiful. A combination of original wood and grey with marble countertops designed for custom kitchen cabinets. The raw wood veneers add a touch of brightness to the grey design, which is subdued with a sense of style. The original cumbersome cabinet door design has been abandoned for a brighter and neater glass cabinet door. This bespoke colour blocking kitchen cabinet design by the client can also be customised with other materials. Colour block design blue lacquer with integral bespoke kitchen cabinets with a small centre island bar. Glass cabinet doors for a bright and clean modern high-end bespoke kitchen cabinet door.
  • BALOM Malaysia Kitchen Cabinet Project
    BALOM Malaysia Kitchen Cabinet Project
    As a trustworthy cabinet wholesaler, BALOM has supplied custom cabinet and house solution for great numbers of projects all over the world.BALOM designs products to the customer's satisfaction according to the requirements required by the customer, with the customer's needs being paramount, and post-production is strictly in accordance with standards. L-shaped cabinet design with all white panels and sensible design of built-in oven and fridge. The combination of kitchen cabinets and washing machine is designed to make reasonable use of space for the client's overall style coordination, and is designed to make high-end kitchen cabinets to meet all the needs of the client's personal residence.The pure white panels give the whole kitchen space a bright and clean look.
  • BALOM Project Two Sets of Kitchen Cabinets, USA
    BALOM Project Two Sets of Kitchen Cabinets, USA
    As a trustworthy cabinet wholesaler, BALOM has supplied custom cabinet and house solution for great numbers of projects all over the world. The L-shape with a large centre island and custom-made kitchen cabinets in light tones throughout give a neat and bright feel. Centre island dining room to meet the kitchen dining room as one. The coffee colour with gold dining side stools is understated with a touch of luxury and an overall unity of tone. Modern kitchens inserted is with integrated and cabinet-faced appliances, while built-in refrigerator is conducive to saving space.  Fully equipped open kitchen and bathroom to help guests reduce fatigue and create a warm sense of home.
  • BALOM Project in Puerto Rico, United States
    BALOM Project in Puerto Rico, United States
    As a trustworthy cabinet wholesaler, BALOM has supplied custom cabinet and house solution for great numbers of projects all over the world. The rock slab one-piece basin design, the separate sideboard allows for more storage space and the overall palette is harmonious and unified. Multiple solution designs according to customer requirements.
  • BALOM Belgium checkroom glass door custom closet project
    BALOM Belgium checkroom glass door custom closet project
    Belgian cloakroom custom glass cabinet door wardrobe, using high-end glass door, according to the design and production required by customers. Eco-friendly, modern wardrobe designs for the entire home. Customized glass cabinet door closet from Belgium, high-end customization, provide free design, guide installation, provide after-sales service. BALOM Adopt German Homag and Italian Biesse machines, strictly control the quality. As a trustworthy cabinet wholesaler, BALOM has supplied custom cabinet and house solution for great numbers of projects all over the world.

A total of 1 pages

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp