Kitchen cabinets, wardrobe, bathroom vanity, Laundry room closet
Um


BALOM ist ein von China finanzierter kundenspezifischer Hersteller für das gesamte Haus. Das Unternehmen integriert Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb und bietet Dienstleistungen für kundenspezifische Schrankprodukte wie Küchenschränke, Kleiderschränke, Weinschränke, Balkonschränke und Badezimmerschränke für Familien weltweit an.


Im Jahr 2004 gründete Hong Bin, der Gründer von BALOM, die Hefei BALOM Technology Development Co., Ltd. in Anhui, China, und trat offiziell in den Bereich der maßgefertigten Heimtextilien ein investiert in die Produktkonstruktion und führt kontinuierlich fortschrittliche Ausrüstung ein, um eine intelligente industrielle 4.0-Fertigungslinie zu bauen, um globalen Familien ein besseres Produkterlebnis zu bieten.


Im Jahr 2010 brachte BALOM zusammen mit der Blum Austria Group das „Full Intelligent Cabinet“ auf den Markt, um die Entwicklung des chinesischen Küchendesigns in Richtung Intelligenz zu beschleunigen; 2011 brachte BALOM das "grüne" Konzeptgehäuse auf den Markt, um das Umweltschutzniveau des Produkts zu verbessern. Gleichzeitig ging BALOM eine strategische Partnerschaft mit Deutschland EGGER ein, um Schrankprodukte ohne Formaldehyd auf den Markt zu bringen, um Familien weltweit zu helfen, ein gesundes Leben zu führen.


Im Jahr 2020 verfügt BALOM über mehr als 500 Franchise-Geschäfte auf der ganzen Welt, die Produkte und Dienstleistungen für mehr als 31 Länder und Regionen anbieten, und der Produktprozess wurde durch 129 nationale Patente zertifiziert.


Herstellungsbasen

BALOM betreibt zwei Produktionsstätten mit Produktionslinien, die aus deutschen Haumei- und italienischen Bias-Geräten bestehen, mit einer jährlichen Produktionskapazität von 800.000 Quadratmetern Schränken und bietet hochwertige Produkte und Dienstleistungen für mehr als 500 Filialisten.


Design-Allianz

Das Design-F&E-Team von BALOM wurde 2004 mit 50 Kernteammitgliedern durch den Modus der unabhängigen F&E und externen F&E für die Iteration von Produktaktualisierungen und die Prozessaktualisierung gegründet, während BALOM auch mit großen Universitäten in China austauscht und mit ihnen zusammenarbeitet, um Originalproduktdesign zu entwickeln und Schritt zu halten mit dem Trend des Wohndesigns und führend im Trend.


Kerngeschäft

Das Kerngeschäft von BALOM besteht aus einer Kombination aus Fabriken, direkt verwalteten Geschäften, Franchise-Geschäften und Massengeschäften in Übersee. Derzeit werden BALOM-Produkte in mehr als 30 Länder und Regionen auf der ganzen Welt ausgestrahlt, mit Schwerpunkt auf China, und nach Europa, Amerika, Ozeanien, Afrika und anderen Ländern in Asien exportiert. BALOM bietet nicht nur 1-zu-1-Wohndesign und Produktdienstleistungen für viele Familien, hat aber auch eine enge Partnerschaft mit technischen Entwicklern und bietet technische kundenspezifische Schränke für Entwickler wie Poly, Vanke, China Railway Construction, China Land usw. Passende Produkte.



Hinterlass eine Nachricht

Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Einzelheiten erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

Kitchen cabinets, wardrobe, bathroom vanity, Laundry room closet
About

BALOMis a Chinese-funded whole house custom manufacturer, the company integrates research and development, production and sales, providing custom cabinet products services such as kitchen cabinets, wardrobe, wine cabinets, balcony cabinets and bathroom cabinets for families worldwide.


In 2004, Hong Bin, the founder of BALOM, established Hefei BALOM Technology Development Co., Ltd. in Anhui, China, and officially entered the field of custom home furnishing.BALOM takes product quality as its core competitiveness, sets up R&D team to invest in product construction, and continuously introduces advanced equipment to build 4.0 industrial intelligent assembly line, striving to provide better product experience for global families.


In 2010, BALOM, together with Blum Austria Group, launched the "full intelligent cabinet" to accelerate the development of Chinese kitchen design towards intelligence; in 2011, BALOM launched the "green" concept cabinet to upgrade the product environmental protection level. At the same time, BALOM formed a strategic partnership with Germany EGGER to launch cabinet products with zero formaldehyde to help global families live a healthy life.


In 2020, BALOM has 500+ franchised stores in the world, providing products and services for more than 31 countries and regions, and the product process has been certified by 129 national patents.


Manufacturing Bases

BALOM operates two manufacturing bases with production lines consisting of German Haumei and Italian Bias equipment, with an annual production capacity of 800,000 square meters of cabinets, providing high-quality products and services for 500+ chain stores.


Design Alliance

BALOM design R&D team was established in 2004, with 50 core team members, through the mode of independent R&D and external R&D for product update iteration and process upgrade, while BALOM also exchanges and cooperates with major universities in China for original product design, keeping up with the trend of home design and leading the trend.


Core Business

BALOM's core business consists of a combination of factories, directly-managed stores, franchised stores, and overseas bulk business. At present, BALOM products are radiated to more than 30 countries and regions around the world, centering on China, and exported to Europe, America, Oceania, Africa and other countries in Asia.BALOM not only provides 1-to-1 home design and product services for many families, but also has close partnership with engineering developers, providing engineering customized cabinets for developers such as Poly, Vanke, China Railway Construction, China Land, etc. Matching products.

Leave A Message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp